Speisekarte

Meine Gäste sollen sich rundum wohlfühlen und gerne wiederkommen.
Bei meinen Gerichten verzichte ich bewusst auf künstliche Geschmacksverstärker, denn guter Geschmack ensteht durch die eigene, durchdachte Wahl an Kräutern und Gewürzen. Es ist mir ein Anliegen, meinen Gästen ein nicht nur ein wohlschmeckendes, sondern auch ein gesundes Gericht zuzubereiten.

Gern gehe ich auch auf die individuellen Wünsche meiner Gäste ein und berücksichtige bei der Zubereitung Allergien und Nahrungsmittelunversträglichkeiten. Durch meine Fortbildung zur Ernährungsberaterin kann ich Ihre speziellen Bedürfnisse berücksichtigen.

Aufgrund der aktuellen Situation können wir nur eine eingeschränkte Speisekarte anbieten.

 

Speisekarte

Pfifferlingskarte und Eis

Getränkekarte

Kaffee und Teekarte

Weinkarte

Zurück